Über die MoonlightGirls

Seit Frühjahr 2005 hat sich unter der Anleitung des erfahrenen Choreographen und Tänzers Firat Kilic eine neue Formation zusammen gefunden, die sich "MoonlightGirls" nennt.

Von der alten Besetzung hat die Gruppe den Namen "MoonlightGirls" übernommen, die zwischen 2001 und 2004 gemeinsam auf verschiedenen Bühnen in Nordrhein-Westfalen zu sehen war.

Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 10 bis 15 Mädels im Alter zwischen 15 und 30 Jahren.
Die MoonlightGirls Auf unseren anderen Seiten erfahrt Ihr mehr über die MoonlightGirls
In wöchentlichen Trainingseinheiten wird die Gruppe immer Samstags von 11.15 Uhr bis 14.45 Uhr von Firat Kilic in der Remscheider "Schule für Musik, Tanz und Theater" trainiert.
Gerne werden auf Anfrage noch weitere Tanzbegeisterte in die Gruppe aufgenommen. (Siehe Button Casting)

Die Gruppe hat ein abwechslungsreiches 45minütiges Dance-Programm aus HipHop, Streetdance und Videoclip-Dancing zusammen gestellt, das sich sehen lassen kann. (siehe auch Button "Videos".)

Schon in den nächsten Monaten wird die Gruppe an ganz unterschiedlichen Veranstaltungen zu sehen sein. (siehe auch Button "Termine".)