Das MoonlightGirls-Gästebuch

Eintragen     Lesen


 1  2  3  4  5  6  7  8  »

Alexander Tepper   Homepage: n/a
·· Message ··
21.02.2011
21:27:26
Sabrina ist die beste von euch :) ich mag sie richtig gern und so aber ich trau mich nie der das zu sagen :( deshalb hab ich georg auhc in die fresse gehauen um sie zu beeindrucken :(


hans peter   Homepage: n/a
·· Message ··
28.11.2006
16:21:56
ist doch nicht schlecht was ihr macht,was ihr so macht machen wennige im raum nrw,ich wünsche euch noch viel erfolg!

Wie hat hans unsere Homepage gefunden: "über eine Suchmaschine"


Marcella Golatta   Homepage: n/a
·· Message ··
21.05.2006
17:30:53
Hey Mädels. Ihr seid und bleibt die Besten. Es macht ein´fach so viel fun mit euch zu tanzen und die neuen moves sind ja wohl echt der hammer. kuss,milli


Ann-Kathrin Koch   Ann-Kathrins Homepage
·· Message ··
23.03.2006
16:28:22
Hey =) Ich wollte euch gaanz viel Glück für eure morgige Premiere wünschen Denk an euch Kathi und Maria und drück euch die Daumen Wir sehn uns Hab euch lieb CiaOi die Anka www.ann-kathrin-koch.wsbk.de

Wie hat Ann-Kathrin unsere Homepage gefunden: "durch ein Mitglied der Gruppe"


 1  2  3  4  5  6  7  8  »